Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6916-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6916-3
2. ISBN: 3-8349-6916-8
Beschreibung: 11., überarb. u. erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch; BR29
Suche nach dieser Beteiligten Person