Cover von Immobilienmarketing im Wandel der Zeit und die Bedeutung des Eventmarketings, dargestellt an einem konkreten Beispiel wird in neuem Tab geöffnet

Immobilienmarketing im Wandel der Zeit und die Bedeutung des Eventmarketings, dargestellt an einem konkreten Beispiel

Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) im Studiengang BA Real Estate D.L. an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gut, Christian Emanuel
Verfasserangabe: Christian Emanuel Gut
Jahr: 2013
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Gut Standort 2: Frist: Barcode: 014322C Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: III, 31, V - VII S. : Ill.
Schlagwörter: Marketing; Marketing-Mix; Event-Marketing; Immobilienwirtschaft; Immobilienökonom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling