Cover von Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups

eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gutberlet, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Gutberlet
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7139-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7139-5
2. ISBN: 3-8349-7139-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Electronic Commerce; Unternehmensgründung; Markteintrittsstrategie; Reihenfolge; Wettbewerbsvorteil
Suche nach dieser Beteiligten Person