Cover von Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung

eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen in China
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bode, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Bode
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8712-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8712-9
2. ISBN: 3-8349-8712-3
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: China; Deutschland; Internationale Produktion; Internationales Management; Multinationales Unternehmen; Strategisches Management; Unternehmen; Wertschöpfung; Wettbewerbsvorteil
Suche nach dieser Beteiligten Person