Cover von Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst

eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser zu Fürstenberg, Jeanette; Jeannette Prinzessin zu Fürstenberg
Verfasserangabe: Jeannette zu Fürstenberg
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4509-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4509-9
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Unternehmer; Innovation; Kunst; Renaissance; Sponsoring; Geschichte; Florenz; Venedig
Suche nach dieser Beteiligten Person