Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Prof. Dr. Marc Falko Schrader, Fallbearbeitung: Mag. Dr. Patrick Moser
Jahr: 2019
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Reihe: wi Wirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Grun Standort 2: Frist: Barcode: 019983U Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-355-9
2. ISBN: 3-86894-355-2
Beschreibung: 7., aktualisierte Auflage, 991 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch