Cover von Anforderungen an ein Marketingkonzept für Facilities-Management-Dienstleistungsunternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Anforderungen an ein Marketingkonzept für Facilities-Management-Dienstleistungsunternehmen

ein Vergleich zwischen Theorie und Empirie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blumenthal, Ira
Verfasserangabe: Ira Blumenthal
Jahr: 2004
Verlag: Köln, Müller
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 28
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Blum Standort 2: Frist: Barcode: 002574I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89984-120-4
Beschreibung: XVI, 265 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Dienstleistung; Dienstleistungssektor; Facility Management; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2004