Cover von Internationales Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Internationales Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Schramm-Klein, Hanna
Verfasserangabe: Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda ; Hanna Schramm-Klein
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.15358/9783800646708 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4670-8
2. ISBN: 3-8006-4670-6
Beschreibung: 3., überarb. Aufl., Online-Ressource (XXXIII, 662 S.)
Schlagwörter: Internationales Marketing; BR31a
Suche nach dieser Beteiligten Person