Cover von Wie KI das Marketing neu definiert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie KI das Marketing neu definiert

die neue Ära der Kundenbindung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andezion, Almaz (Verfasser)
Verfasserangabe: Almaz Andezion
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-44991-9
2. ISBN: 978-3-658-44992-6
Beschreibung: Online-Ressource (XIII, 162 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; Künstliche Intelligenz; Kundenorientierung
Suche nach dieser Beteiligten Person