Cover von Change Communications Jahrbuch 2011 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Change Communications Jahrbuch 2011

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Christoph Harringer ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-642-20377-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-20377-0
2. ISBN: 3-642-20377-9
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harringer, Christoph [Hrsg.]; Maier, Hannes [Hrsg.]