Cover von Aktuelle Beiträge zur Markenforschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Wolfgang Mayerhofer ...
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8653-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8653-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Kongress; Wien <2009>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mayerhofer, Wolfgang; Secka, Marion