Cover von Emotionalisierung im digitalen Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emotionalisierung im digitalen Marketing

erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Brian P. Rüeger, Frank M. Hannrich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, Adrienne Suvada (Hrsg.)
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-4313-5
2. ISBN: 978-3-7910-4315-9
Beschreibung: Online-Ressource (XII, 243 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Aufsatzsammlung; Online-Marketing; Kundenmanagement; Emotionales Verhalten; WISO; Werbepsychologie; Digitales Marketing; Emotionale Werbung