Cover von Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf

den Mehrwert der Beschaffung professionell erheben, bewerten und darstellen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erik Hofmann ...
Jahr: 2012
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Reihe: Advanced Purchasing & SCM; 3
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-642-34317-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-34317-9
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Anreizsystem; Beschaffung; Einkauf; Erfolgskontrolle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hofmann, Erik; Maucher, Daniel; Kotula, Martin; Kreienbrink, Oliver