Cover von Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter

ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radtke, Stefan Ulrich
Verfasserangabe: Stefan Ulrich Radtke
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8888-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8888-1
2. ISBN: 3-8349-8888-X
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Deutschland; Fernsehsender; Digitales Fernsehen; Strategisches Management; Fernsehmarkt; Medienökonomie
Suche nach dieser Beteiligten Person