Cover von Weinmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weinmarketing

Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ruth Fleuchaus ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6450-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6450-2
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Weinwirtschaft; Marketing; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fleuchaus, Ruth [Hrsg.]; Arnold, René C. G. [Hrsg.]