Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Meffert-Marketing-Edition
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Meff Standort 2: Frist: Barcode: 001557I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-2760-6
2. ISBN: 3-8349-2760-0
Beschreibung: 11., überarb. und erw. Aufl., XX, 939 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person