Cover von Marketingstrategien bei dem Verkauf einer Eigentumswohnung wird in neuem Tab geöffnet

Marketingstrategien bei dem Verkauf einer Eigentumswohnung

die Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnung auf der Amelungsbornstr.2 in Kamp-Lintfort ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiherer, Yvonne
Verfasserangabe: Yvonne Weiherer
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Weih Standort 2: Frist: Barcode: 009816O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VI, 28 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Immobilienökonom; Marketingstrategie; Marketingkonzept; Wohnung; Wohneigentum; Verkauf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling