Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina; Kupka, Katja
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O’Reilly
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9601029-1-5
2. ISBN: 3-9601029-1-7
Beschreibung: Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
Schlagwörter: Social Media; Soziale Software; Online-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwenke, Thomas [Mitwirkender]; Ladwig, Wibke [Mitwirkende]; Weinberg, Tamar [Mitwirkende]