Cover von Social-Media-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21147-9
2. ISBN: 3-658-21147-4
Beschreibung: Online-Ressource (X, 205 Seiten)
Schlagwörter: Online-Marketing; Social Media; Softwareplattform; World Wide Web 2.0; Soziale Software; Soziales Netzwerk
Suche nach dieser Beteiligten Person