Cover von Praktikerleitfaden 2 : Beziehungsmanagement und Kundenorientierung, Schlüssel zum erfolgreichen Immobilien-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praktikerleitfaden 2 : Beziehungsmanagement und Kundenorientierung, Schlüssel zum erfolgreichen Immobilien-Marketing

Fallstudien und Beispiele für die tägliche Marketingpraxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hellerforth, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Hellerforth
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, HVH, Hammonia-Verl.
Reihe: DW Wissen; 3
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Hell Standort 2: Frist: Barcode: 001616E Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Hell Standort 2: Frist: Barcode: 001614C Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87292-121-5
Beschreibung: 1. Aufl., 228 S. : Ill.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement; Kundenorientierung; Marketing; Immobilienwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person