Cover von Produkt- und Servicemanagement wird in neuem Tab geöffnet

Produkt- und Servicemanagement

Konzepte - Prozesse - Methoden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn und Prof. Dr. Karsten Hadwich
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Bruh Standort 2: Frist: Barcode: 018158N Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5359-1
2. ISBN: 3-8006-5359-1
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 455 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Marketing; Produktmanagement; Produktmarketing; Servicepolitik; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person