Cover von Vermarktung des Spitzenhandballs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vermarktung des Spitzenhandballs

eine ökonomische Analyse der Handball-Bundesliga Frauen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mielke, Gabriele
Verfasserangabe: Gabriele Mielke
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8612-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8612-2
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Deutschland; Handball; Bundesliga; Frau; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person