Cover von Corporate Stakeholder Communications wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Stakeholder Communications

neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würz, Timo
Verfasserangabe: Timo Würz
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3642-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3642-4
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Stakeholder; Strategisches Management; Organisationstheorie
Suche nach dieser Beteiligten Person