Cover von Zukunft der Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl (Hrsg.)
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Zuku Standort 2: Frist: Barcode: 019646Q Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-25448-3
Beschreibung: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, XVIII, 322 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Marktforschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Bernhard [Herausgeber]; Klein, Hans-Werner [Herausgeber]; Tuschl, Stefan [Herausgeber]