Cover von Die MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken wird in neuem Tab geöffnet

Die MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken

die Operationalisierung des MemberValue und Implikationen für das Management von genossenschaftlichen Primärbanken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tschöpel, Michael
Verfasserangabe: Michael Tschöpel
Jahr: 2013
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 104
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Y.42. 104. Standort 2: Frist: Barcode: 009480L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y.42.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8440-1922-3
Beschreibung: XXII, 327 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Genossenschaftlicher Bankensektor; Kreditgenossenschaft; Genossenschaftsmitglied; Kundenwert; Genossenschaftsarchiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013