Cover von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haehnel, Christin
Verfasserangabe: Christin Haehnel
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6716-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6716-9
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Industrieprodukt; Buying Center; Kaufentscheidung; Gefühl; Gruppendynamik
Suche nach dieser Beteiligten Person