Cover von Marketing und Kooperation bei Wohnungsgenossenschaften wird in neuem Tab geöffnet

Marketing und Kooperation bei Wohnungsgenossenschaften

Beiträge eines Symposiums des Instituts für Genossenschaftswesen der Universität Münster
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Institut für Genossenschaftswesen <Münster, Westfalen>
Verfasserangabe: Theresia Theurl (Hrsg.)
Jahr: 2001
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 51
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Y.42. 51. Standort 2: Frist: Barcode: 009895V Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y.42.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8265-9394-4
Beschreibung: 100 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Deutschland; Wohnungsgenossenschaft; Marketing; Strategische Allianz; Kongress; Münster <Westfalen, 2001>; Genossenschaftsarchiv
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Theurl, Theresia [Hrsg.]