Cover von H2H-Marketing - von Menschen für Menschen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

H2H-Marketing - von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Pförtsch, Waldemar A. (Verfasser); Sponholz, Uwe (Verfasser)
Verfasserangabe: von Philip Kotler, Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz
Jahr: 2022
Verlag: Cham, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-030-91866-8
2. ISBN: 978-3-030-91867-5
Beschreibung: Online-Ressource (xxxvii, 264 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Kundenmanagement; Kunde; Psychologie; Nachhaltigkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person