Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Verfasserangabe: von Franz-Rudolf Esch und Andreas Herrmann und Henrik Sattler
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Esch Standort 2: Frist: Barcode: 012833H Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4691-3
Beschreibung: 4., überarb. Aufl., XX, 489 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person