Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Jahr: 2022
Verlag: Hallbergmoos, Pearson Deutschland GmbH
Reihe: wi Wirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: F.2.1. Grun Standort 2: Frist: Barcode: 020872J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-423-5
2. ISBN: 3-86894-423-0
Beschreibung: 8., aktualisierte Auflage, 1004 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Lehrbuch; M305; Marketing