Cover von Diversifikation als Wachstumsstrategie am Beispiel der Interboden-Gruppe wird in neuem Tab geöffnet

Diversifikation als Wachstumsstrategie am Beispiel der Interboden-Gruppe

Markenstrategische Optionen und Anforderungen im Luxussegment ; Masterthesis an der EBZ Business School University of Applied Sciences, Real Estate Management
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannen, Michael
Verfasserangabe: Michael Hannen
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.4.1. Hann Standort 2: Frist: Barcode: 010585J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.4.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VI, 79 S. : Ill.
Schlagwörter: Master of Arts Real Estate Management; Diversifikation; Wachstumsstrategie; Wettbewerbsstrategie; Luxusgut
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Prüfer: Volker Eichener