Cover von Integrativ-Prozessuales Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Integrativ-Prozessuales Marketing

eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mattmüller, Roland
Verfasserangabe: Roland Mattmüller
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4470-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4470-2
2. ISBN: 3-8349-4470-X
Beschreibung: 4., überarb. u. erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person