Cover von Best Practice Modelle im 55plus Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Best Practice Modelle im 55plus Marketing

Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Guido Hunke
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6402-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6402-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Zielgruppe; Erwachsener <55-75 Jahre>; Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hunke, Guido [Hrsg.]