Cover von Professionelles Immobilienmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Professionelles Immobilienmarketing

Marketing-Handbuch für Makler, Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kippes, Stephan
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Stephan Kippes (Professor für Immobilienmarketing und Maklerwesen an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen)
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Kipp Standort 2: Frist: Barcode: 020235C Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5645-5
2. ISBN: 3-8006-5645-0
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete Auflage, XIV, 683 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Akquisition; Immobilienwirtschaft; Marketing; Marketing-Mix; Bauträger; Gewerbeimmobilien; B501; MP11; Anzeigenwerbung; Exposé <Marketing>; Corporate identity; Marktforschung; Kundenorientierung
Suche nach dieser Beteiligten Person