Cover von BID in Göttingen City - effektives Stadtmarketing für eine attraktivere Shopping-Straße? wird in neuem Tab geöffnet

BID in Göttingen City - effektives Stadtmarketing für eine attraktivere Shopping-Straße?

Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöpen, Nicolas
Verfasserangabe: Nicolas Jöpen
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Jöpe Standort 2: Frist: Barcode: 017368P Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VIII, 66 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Stadtmarketing; Business Improvement District; BID <Stadtentwicklung>; Göttingen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Raphael Spieker