Cover von Multisensuelle Unternehmenskommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Multisensuelle Unternehmenskommunikation

erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haug, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Haug
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7092-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7092-3
2. ISBN: 3-8349-7092-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Unternehmen; Kommunikation; Sinne; Einbeziehung; Synergie
Suche nach dieser Beteiligten Person