Cover von Internationales Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Internationales Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Schramm-Klein, Hanna
Verfasserangabe: von Joachim Zentes, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein
Jahr: 2010
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Zent Standort 2: Frist: Barcode: 001589N Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-3718-8
2. ISBN: 3-8006-3718-9
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., XXXI, 616 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Internationales Marketing; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person