Cover von Kommunikation bei Krisenausbruch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kommunikation bei Krisenausbruch

Wirkung von Krisen-PR und Koorientierung auf die journalistische Wahrnehmung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrmann, Simon
Verfasserangabe: Simon Herrmann
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00309-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-00309-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Krisenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person