Cover von Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

mit vielen Praxisbeispielen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ergenzinger, Rudolf (Verfasser); Zenhäusern, Raymond (Verfasser); Janoschka, Anja (Verfasser); Thommen, Jean-Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Versus
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03909-330-4
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Online-Ressource (441 Seiten)
Schlagwörter: Controlling; Marketing; Marktforschung; Marketing-Mix; Marketingstrategie; Marketingkonzept
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thommen, Jean-Paul