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Kommunikationsmodelle angewandt als Kundenbindungsinstrument in der Wohnungswirtschaft

ist die Anwendung von Kommunikationsmodellen im Kundenmanagement positiv für die Kundenbindung? ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lillot, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Lillot
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
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Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Lill Standort 2: Frist: Barcode: 009730J Vorbestellungen: 0

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Beschreibung: III, 31 S.
Schlagwörter: Immobilienökonom; Kommunikation; Kundenmanagement; Kundenbindung; Wohnungswirtschaft; Kommunikationspolitik
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Fußnote: Erster Prüfer: Lenore Albers ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling