Cover von Architektur als Marke - Marke als Architektur wird in neuem Tab geöffnet

Architektur als Marke - Marke als Architektur

wann wird Architektur zur Marke, und welchen Einfluss hat dabei die Gestaltung einer Immobilie auf das Image einer traditionsreichen Luxusmarke? : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckmann, Niklas
Verfasserangabe: Niklas Beckmann
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Beck Standort 2: Frist: Barcode: 019999. Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: getrennte Zählung : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Corporate identity; Corporate design; Markenimage; Corporate Communication; Markenführung; de Meuron, Pierre; Herzog, Jacques; Bachelor of Arts Real Estate
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Prof. Dipl.-Ing. Architekt Björn Nolte (EBZ Business School, Bochum), Zweiter Prüfer: Friederike Külpmann, M.Sc. (EBZ Business School, Bochum)