Cover von Social Media Recruiting wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Recruiting

am Beispiel der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland mit besonderer Schwerpunktlegung auf die Deloitte & Touche GmbH ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehringer, Gloria
Verfasserangabe: Gloria Fehringer
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.3. Fehr Standort 2: Frist: Barcode: 017394O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.3.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: V, 58 S. : Ill., graph. Darst. + Zusammenfassung
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Deutschland; Social Media; Personalmarketing; Personalbeschaffung; World Wide Web 2.0; Soziale Software; Wirtschaftsprüfungsgesellschaft; Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling