Cover von Internet & Co. im Handel wird in neuem Tab geöffnet

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: D. Ahlert ... (Hrsg.)
Jahr: 2001
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: M.5.4. Inte Standort 2: Frist: Barcode: 0020226 Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik M.5.4.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-540-41391-x
Beschreibung: 2. überarb. und erw. Aufl., XXIV, 263 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce; Internet; Aufsatzsammlung; Handelsbetrieb
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahlert, Dieter