Cover von Qualitätsmanagement für Dienstleistungen wird in neuem Tab geöffnet

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2013
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.1. Bruh Standort 2: Frist: Barcode: 016130B Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-33991-2
2. ISBN: 3-642-33991-3
Beschreibung: 9., vollst. überarb. und erw. Aufl., VII, 625 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Qualitätsmanagement; Dienstleistungsbetrieb; Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person