Cover von 5-Phasen-Methode der Markenbewertung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Holtz
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3673-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3673-8
2. ISBN: 3-8349-3673-1
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Marke; Markenwert; Bewertung
Suche nach dieser Beteiligten Person