Cover von Online-Meinungsführer im Modemarkt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Online-Meinungsführer im Modemarkt

der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahrens, Gesa; Dressler, Matthias
Verfasserangabe: Gesa Ahrens ; Matthias Dressler
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6238-6 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6238-6
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Modebranche; Kaufentscheidung; World Wide Web 2.0; Meinungsführer
Suche nach dieser Beteiligten Person