Cover von Erfolgsfaktoren der MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktoren der MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken

Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tschöpel, Michael
Verfasserangabe: von Michael Tschöpel
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 134
Mediengruppe: Graue Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Y.41. 134. Standort 2: Frist: Barcode: 009567R Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y.41.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: III, 48 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kreditgenossenschaft; Genossenschaftlicher Bankensektor; Genossenschaftsmitglied; Kundenwert; Strategisches Management; Erfolgsfaktor; Genossenschaftsarchiv
Suche nach dieser Beteiligten Person