Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy
Jahr: 2016
Verlag: Hallbergmoos, Pearson Deutschland GmbH
Reihe: Always learning , wi Wirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Grun Standort 2: Frist: Barcode: 019959X Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-241-5
2. ISBN: 3-86894-241-6
Beschreibung: 6., aktualisierte Auflage, 1021 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Piercy, Nigel