Cover von Werbe- und Konsumentenpsychologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Werbe- und Konsumentenpsychologie

eine Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bak, Peter Michael
Verfasserangabe: Peter Michael Bak
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-4213-8
Beschreibung: 2., überarbeitete Auflage, Online-Ressource (XI, 212 Seiten)
Schlagwörter: Werbepsychologie; Werbung; Marke; Marketing; Verbraucher; Konsumentenverhalten; Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person