Cover von Grundlagen des CRM wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grundlagen des CRM

Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hajo Hippner ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6618-6 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6618-6
Beschreibung: 3., voll. überarb. u. erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Kundenmanagement; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hippner, Hajo [Hrsg.]; Hubrich, Beate [Hrsg.]; Wilde, Klaus D. [Hrsg.]